Mit AIDAcara "Winter im hohen Norden" 2018

AIDAcara in Haugesund ... ein Foto vom 12. Februar, dass unsere Vorgruppe geschickt hat

AIDAcara in Haugesund ... ein Foto vom 12. Februar, dass unsere Vorgruppe geschickt hat

Liebe Blogfreunde und AIDA-Fans,

mal wieder zieht es uns mit einer AIDA in die Ferne ... diesmal mit der kleinen Cara (nur ca. 1000 Passagiere) zu einem ganz besonderen Erlebnis ...

"Winter im hohen Norden" vom: 24. Februar bis 10. März 2018

Die AIDAcara war zun Zeitpunkt unserer Buchung fast "ausverkauft" ... wir haben die letzte Aussenkabine bekommen. 

Es wird spannend ... die Planung ... die Vorbereitungen ... Winter-Koffer packen ... Video und Foto-Ausrüstung diesmal auf Winter, Polarlichter und Action wie "Huskyschlittenfahrt" oder "Rentierschlittenausflug" eingestellt ... die Vorfreude, die dann irgendwann in nervenaufreibendes Warten auf den großen Tag mündet ... 

Ich habe hier einige Unterseiten erstellt, die Euch sicher gefallen werden ... der eigentlcie Reisebericht, den ich unterwegs aktuell schreiben und ergänzen werde ... ist auf den Seiten: "Fotoalbum" und "Es geht los ..."

Viel Spaß beim "MIT-ERLEBEN"

... Euer Gerd K.

- Fortsetzung folgt -

Kommentare

Alexandra Mostert

01.04.2018 09:01

Lieber Gerd, dein Bericht ist sehr bildlich und kurzweilig geschrieben, wir haben teilweise Tränen gelacht. So eine akustische Umweltverschmutzung kennen wir auch 🙉...
LG Alex und Dirk

Neueste Kommentare

15.11 | 19:31

Hallo Herr Holstein,
bereits ist einige Zeit vergangen und Ihr dringendes Bedürfnis, mir zu schreiben, ist wohl verpufft!!! Schade, wenn Ich auf solche Kommentare reagiere.

24.10 | 13:08

Hallo Herr Holstein,

meine email Adresse müsste eigentlich bekannt sein, aber wenn es um einen Gedankenaustausch zum Forsthaus Auerhahn geht, gerne:
gk.diesing@t-online.de
Grüße

22.10 | 09:10

Hallo Herr Diesing,

Ich würde Ihnen sehr gerne eine E-Mail schreiben, insbesondere bezüglich Ihrer Videos vom Forsthaus Orhan.

Das ist kein Fake. Ich habe nur sehr anständige Absichten.

01.09 | 06:38

j'ai perdu mes calcomanies comment pour les remplacer je pourrer les avoirs par courrier en attente de response de votre part merci

Diese Seite teilen